Übung zum Abnehmen?


September 22, 2020

Trainieren Sie zum Abnehmen und machen Sie Ihren Körper fit für den Sommer? Dann passen Sie auf! Vermeiden Sie diese 5 Fehler, denn das wäre eine Verschwendung Ihrer ganzen Mühe. Lesen Sie weiter und seien Sie vorbereitet!

> Wollen Sie dauerhaft abnehmen und einen gesunden Lebensstil aufbauen, der zu Ihnen passt? Dann ist “Make It Fit” perfekt für Sie. Das ist die Methode, die mir geholfen hat, aus eigener Kraft 30 Kilo abzunehmen!

1. Kardio ist alles, was Sie tun
Wenn Sie abnehmen wollen, ist es fast unausweichlich, dass Sie auch anfangen müssen, Sport zu treiben. Und wenn Sie sich nicht wirklich mit allen Einzelheiten beschäftigt haben, ist es nur logisch, so viel Cardio wie möglich zu machen, um Gewicht zu verlieren.

Doch diese Methode ist alles andere als ideal. Klar, es verbrennt Kalorien. Aber wenn Sie nur joggen, laufen, Rad fahren oder rudern, verpassen Sie einen wichtigen Schlüssel, um viele Kalorien zu verbrennen, selbst wenn Sie sich in Ruhe befinden. Die Sache ist die: Wenn Sie mehr Muskelmasse haben, verbrennen Sie am Ende mehr Fett. Sowohl in Ruhe als auch wenn Sie aktiv sind. Beginnen Sie also mit Krafttraining und machen Sie dann etwas Cardio für die optimale Balance.

Ich selbst habe mit dieser Kombination enorme Fortschritte gemacht und in 1,5 Jahren etwa 30 Kilo durch dieses Training verloren! (In Kombination mit gesunder Ernährung, ausreichend Schlaf und einer entspannten Denkweise)

2. Sie lassen intensive Trainingseinheiten (HIIT) ausfallen
Ich habe schon ein paar Mal darüber geschrieben, aber ich sage es immer wieder. HIIT-Workouts sind Ihr bester Freund, wenn es darum geht, für die Gewichtsabnahme zu trainieren. Es ist intensiv und hinterlässt ein großes Gefühl der Erfüllung, also lassen Sie es auf keinen Fall aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie HIIT in vielen Formen anwenden können und nicht auf ein Laufband beschränkt sind. Lesen Sie hier mehr über HIIT.

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